Kundendienst
Ein einwandfreier Service ist uns wichtig.
Häufig gestellte Fragen
Wenn Ihre Bestellung CHF 20.00 übersteigt, können Sie auf Ihrer Warenkorbseite (nicht zu verwechseln mit Ihrer Zahlungsseite) ein Geschenk auswählen.
Diese Geschenke ändern sich regelmäßig, also seien Sie vorsichtig! Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie Ihr Lieblingsprodukt kostenlos auswählen.
Mehr Infos hier: https://www.ljshop.ch/de/geschenke/
Wenn Sie die Zahlungsart Swiss Billing wählen, wird Ihre Bestellung von Swiss Billing angenommen.
Wenn Sie keine Bestellung aufgeben können, bitten wir Sie, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um die Blockierung aufzulösen.
Eine andere Lösung besteht darin, eine andere Zahlungsmethode zu wählen.
Produkte, die vorrätig sind, werden in der Regel innerhalb von 24 Geschäftsstunden versendet.
Die Lieferzeiten für vorbestellte Produkte variieren stark. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren, um mehr zu erfahren.
Das Erstellen Ihres Kontos dauert 1 Minute und kann unter folgendem Link durchgeführt werden: https://www.ljshop.ch/de/mein-konto/
Ihre Lieferadresse kann flexibel aus Ihrem Kundenbereich geändert werden. Wenn Sie Ihre Adresse ändern, während eine Bestellung bearbeitet wird, teilen Sie dies bitte umgehend per E-Mail mit, um sicherzustellen, dass die Bestellung an die richtige Adresse geliefert wird.
Sie können den Status all Ihrer Bestellungen in Ihrem Kundenbereich überprüfen, indem Sie auf “Bestellungen” klicken. Auch mit jeder Sendung erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer.
LJ Shop speichert die folgenden Informationen, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellungen zu gewährleisten:
- Nachname
- Vorname
- Adresse
- Postleitzahl
- E-Mail-Addresse
- Telefon- und/oder Handynummern
Alle Preise und Kosten werden bei der Bestellung genannt. LJ Shop wird Sie zu keinem Zeitpunkt nach zusätzlichen Kosten wie Zollgebühren oder anderen fragen.
Wir versenden in die meisten Länder in Europa und in die Vereinigten Staaten. Sollte Ihr Land bei der Registrierung nicht erscheinen, schreiben Sie uns bitte an info@ljshop.ch.
Jede Bestellung führt zu einer einzelnen Lieferung. Im Falle einer Vorbestellung von Produkten können je nach Kundenwunsch getrennte Lieferungen erfolgen. Diese zusätzlichen Lieferungen liegen in der Verantwortung des Kunden.
Alle Figuren in Standard-, 15-cm-Standard- und doppelter Standardgröße werden mit freundlicher Genehmigung von LJ Shop geschützt geliefert
Auf der Produktseite können Sie prüfen, ob die Figur mit Schutz geliefert wird.
Kehrt zurück
Wenn Sie ein Produkt an uns zurücksenden müssen, muss es in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung (falls zutreffend) sein. Für die Rücksendung haben Sie 7 Tage Zeit. Alle Rücksendungen müssen im Voraus angemeldet werden und werden nicht angenommen, wenn uns keine schriftliche Anfrage zugeht.
Sobald Ihre Anfrage gestellt wurde, müssen Sie auf eine Rücksendung von uns mit der richtigen Adresse für die Rücksendung warten.
Rücksendungen der folgenden Produkte werden nicht akzeptiert:
Produkte mit Rabatten
Zufällige Produkte
Produkte mangelhafte Verpackung
Vorbestellte Produkte
Auch wenn es fast unmöglich ist, erhalten Sie möglicherweise das falsche Produkt. In einer solchen Situation brauchen Sie uns nur schriftlich unter info@ljshop.ch zu kontaktieren und uns den Vorfall zu schildern. Unser Team wird Ihre Anfrage mit größter Sorgfalt behandeln.
Sollten Sie trotz unserer besonderen Aufmerksamkeit für Ihre Sendung ein beschädigtes Produkt erhalten, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Produkts ein Foto der betreffenden Sendung sowie Fotos, die das/die beschädigte(n) Produkt(e) zeigen, an info@ljshop.ch Paket. Unser Team wird diesen Vorfall innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt Ihrer Beschwerde bearbeiten.
Sie haben 7 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, uns über eine Rücksendung zu informieren.
Es gelten folgende Bedingungen:
1. Wenn der Versand noch nicht erfolgt ist, wird die Bestellung einfach storniert.
2. Ist die Sendung bereits auf dem Weg oder zugestellt, müssen Sie die Produkte in einwandfreiem Zustand und ggf. in der Originalverpackung auf Ihre Kosten an uns zurücksenden. Nach Rücksendung und Prüfung der Sendung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen. Versandkosten werden nicht erstattet. Bei der gewählten Zahlungsart Swiss Billing oder Paypal werden die Zahlungskosten nicht erstattet.
3. Wenn Ihre Rücksendung zum Wegfall der angebotenen Transportkosten führt, werden die für Ihr Land anfallenden Versandkosten nicht erstattet.
4. Wenn durch die Rückgabe eines Produkts Ihr Anspruch auf das gewählte Geschenk erlischt, müssen Sie sowohl das Produkt als auch das Geschenk zurückgeben. Sollten Sie bei der Stornierung eines Produkts Ihrer Bestellung in jedem Fall Anspruch auf ein Geschenk einer niedrigeren Stufe haben, können Sie uns dies durch Auswahl mitteilen und dieses bei Ihrer nächsten Bestellung zusenden.
Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, an info@ljshop.ch zu schreiben. Wir antworten normalerweise innerhalb von 12 Stunden.